BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ch-cultura.ch - büro-dlb.ch

  • GESUCHT: Schlagzeuglehrer/in

    GESUCHT: Schlagzeuglehrer/in

    20.02.2009Für wöchentlichen Unterricht in Bulliard – Cordast

    Ganzen Artikel lesen


  • Erste Echos

    Erste Echos

    22.01.2009Das tut aber wirklich gut: In so kurzer Zeit so viele so schöne Reaktionen auf den Start von www.buero-dlb.ch. Nachfolgend eine Auswahl. Vielen herzlichen Dank allerseits! Nun freue ich mich auch auf weitere Beiträge von Ihnen/Euch für diese Website.

    Ganzen Artikel lesen


  • NEUE TEXTE, BilDER und TöNE AUF WWW.Buero-DLB.CH

    NEUE TEXTE, BilDER und TöNE AUF WWW.Buero-DLB.CH

    18.01.2009Wie versprochen, soll das muntere Bébé www.buero-dlb.ch nun fleissig genährt werden durch weitere Texte, Bilder und Töne.

    Ganzen Artikel lesen


  • Herzlich willkommen auf www.buero-dlb.ch

    09.01.2009Nachdem ich seit einigen Jahren vielen andern bei der Realisation geholfen habe, machte ich mich nun endlich selber heran an das Wagnis einer eigenen Website. Diese soll einerseits das Wirken von Büro dlb fördern, andererseits als Plattform für Informations- und Meinungsaustausch in den zentralen Tätigkeitsbereichen von Büro dlb - also Kultur, Medien, Information und Dokumentation, Bildung, Mit- und Umwelt, Gesellschaft, NPO's und NGO's, Entwicklungszusammenarbeit und internationaler Austausch etc. - dienen. (...) Ich freue mich sehr, wenn Sie die Website besuchen, Informationen und Meinungen beisteuern. Die Seite wird fortlaufend ausgebaut – insbesondere was Aktualitäten, Bilder und Töne betrifft. Nachfolgend eine Art "Gebrauchsanweisung":

    Ganzen Artikel lesen