BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Zum 50-Jahr-Jubiläum des Bündner Ländlerkapellentreffens

Zum 50-Jahr-Jubiläum des Bündner Ländlerkapellentreffens

11.01.2014 Radio SRF 1 und Radio SRF Musikwelle, "Potzmusig" vom heutigen Samstag, 14.06 Uhr / Die Aufzeichnung des traditionsreichen Anlasses wird in zwei Teilen am 17. sowie am 24. Januar 2014 auf der SRF Musikwelle ausgestrahlt.


Foto: vsv.ch

Das Bündner Ländlerkapellentreffen existiert seit 50 Jahren und wird seit jeher im Schweizer Radio ausgestrahlt.

Beat Tschümperlin führt heuer bereits zum fünfzehnten Mal durchs Programm. In "Volksmusik Aktuell" beleuchtet er die Geschichte des Ländlertreffens.

Das Bündner Ländlerkapellentreffen gilt als einer der grössten Volksmusikanlässe der Schweiz. Am heutigen 11. Januar 2014 findet er im Forum im Ried in Landquart statt.

Nebst Gastformationen aus der ganzen Schweiz und dem Allgäu sind hauptsächlich Bündner Kapellen wie die Kapelle Oberalp, die Davoser Ländlerfründa oder Bündner Ländlermix eingeladen.

srf

Mehr:

http://www.srf.ch/sendungen/so-toents/50-buendner-laendlerkapellentreffen-1-2

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/potzmusig-radio/jubilaeum-des-buendner-laendlerkapellentreffens

Kontakt:

http://www.forumried.ch/index.html

Zurück zur Übersicht