BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Der Schmidbueb und sein Örgeli"

"Der Schmidbueb und sein Örgeli"

20.10.2013 "Sonntags-Gast" im heutigen Regionaljournal BE FR VS von Radio SRF 1 war Res Schmid.


Foto: www.rsgm.ch

Res Schmid (Bild) ist ein Pionier in der Schweizer Folklore-Musik. Mit der Formation Schmid-Buebe löste er in seinen jungen Jahren einen regelrechten Schwyzerörgeliboom aus. Jetzt wird er mit dem «Goldenen Violinschlüssel» ausgezeichnet - auch für seine Suche nach neuen Klängen auf seinem Örgeli.

srf

Hören:

Audio "Der Schmidbueb und sein Örgeli" in externem Player öffnen.

Kontakt:

www.goldenerviolinschluessel.ch

www.rsgm.ch

Auf dieser Webseite u.a. bereits erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/volkskultur/schwyzeroergeler-res-schmid-erhaelt-den-goldenen-violinschluessel-2013

Videos:

http://www.rsgm.ch/cms/website.php?id=/de/index/musik/videos.htm

Zurück zur Übersicht