BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Kaleidoskop eines Verliebten

Kaleidoskop eines Verliebten

29.09.2011 Der Zürcher Schriftsteller Adrian Naef (Bild) über sein neues Werk und seine Lieblingsstadt


Foto: weissbooks.ch

"In seinem neuen Roman 'Die Städter' folgt Adrian Naef seiner eigenen Lebenslinie. Als junger Mann kam er von Wallisellen nach Zürich, verliebte sich in die Stadt und blieb. Seither lebt er fast immer in Wohngemeinschaften, zurzeit beim Klusplatz".

Rebekka Haefeli in "NZZ Online":

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur/kaleidoskop_eines_verliebten_1.12714801.html

Kontakt:

http://www.weissbooks.com/autoren/Adrian-Naef.html

Zurück zur Übersicht