BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Der Semih-Chlous: Müslüm als schnauzbärtiger Star der Stunde

Der Semih-Chlous: Müslüm als schnauzbärtiger Star der Stunde

01.12.2010 Beitrag im "Kulturplatz" von Fernsehen SF, heute 22.55 Uhr


Mit seinem buschigen, angeklebten Schnauzbart ist er der Star der Stunde: Müslüm. Politisch unkorrekt und mit tölpelhaftem Charme gibt er den Klischeeausländer vom Balkan - und wirkt so wie eine Schweizer Version von Borat.

Hinter der Kunstfigur Müslüm steckt der 31-jährige Semih Yavsaner, der im Berner Nordquartier als Sohn einer Gastarbeiterfamilie aufgewachsen ist.

Nun liefert Müslüm mit einer CD neues Futter für seine Fans. "Kulturplatz" hat einen entspannten und zurückhaltenden Menschen hinter der schrillen Kostümierung kennengelernt.

Beitrag: Richard Herold

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=eaf22a80-cede-4028-86dd-695a7367e91b

 

Empfehlenswert: Müslüm im "Kulturplatz"-Blog:

http://kulturplatz.blog.sf.tv/

http://kulturplatz.blog.sf.tv/2010/11/werden-wir-jetzt-wirklich-ausgeschlittelet.html

Kontakt:

http://www.müslüm.ch/

Auf dieser Webseite bereits erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/gesellschaft/die-reitschule-beatet-mehr

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/theater-kabarett-literatur/wuerkt-wuender-muesluem

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/theater-kabarett-literatur/muesluem-und-die-vorurteile

 

Zurück zur Übersicht