BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

YOLDAS GÜNDOGDU VON "KURDS & BÜNDIG" IM "FOCUS": "DIE DEPRESSION IST TEIL MEINES LEBENS"

YOLDAS GÜNDOGDU VON "KURDS & BÜNDIG" IM "FOCUS": "DIE DEPRESSION IST TEIL MEINES LEBENS"

08.04.2024 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Bild: Yoldas Gündogdu - Foto: © Flavio Leoni

Der Podcast "Kurds & Bündig" von Yoldas Gündogdu und Serhat Koca wird schon seit ein paar Jahren gehypt. Die beiden machen ihren Podcast explizit für Menschen, "deren Nachname im Word rot unterstrichen ist", sagen die beiden Winterthurer.

Yoldas Gündogdu ist 28 und zu Gast bei "Focus". Mit Cenk Korkmaz, ebenfalls türkischer Herkunft, taucht er tief in seine Geschichte als Sohn politischer Flüchtlinge ein. Gemeinsam sprechen sie über ihre Erfahrungen als Schweizer mit Migrationshintergrund und geraten in eine kontroverse Disskussion darüber, wie wichtig es ist, in der Schweizer Medienlandschaft Aushängeschilder mit Migrationshintergrund zu haben. 

Redaktion und Moderation: Cenk Korkmaz

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/focus/yoldas-guendogdu-die-depression-ist-teil-meines-lebens?id=12569939

Kontakt:

https://www.linkedin.com/in/yoldas-g%C3%BCndogdu-473ba315a/?originalSubdomain=ch 

https://www.instagram.com/kurds.bundig/?hl=de

https://www.youtube.com/@kurds.bundig

#YoldasGündogdu #KurdsUndBündig #KurdsBundig #SerhatKoca #FocusSRF3 #CenkKorkmaz #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht