BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SRF: WESTSCHWEIZ-KORRESPONDENT ANDREAS STÜDLI WECHSELT INS BUNDESHAUS

SRF: WESTSCHWEIZ-KORRESPONDENT ANDREAS STÜDLI WECHSELT INS BUNDESHAUS

28.02.2024 Der Westschweiz-Korrespondent Andreas Stüdli (Bild) wechselt in die Bundeshausredaktion von Radio SRF und wird voraussichtlich ab Sommer 2024 für Radio SRF, die News App und weitere digitale Formate aus dem Bundeshaus berichten. Er ersetzt Oliver Washington, der als Kommunikationschef in die Bundesverwaltung gewechselt hat.


Bild: Andreas Stüdli - Foto: © SRF / Charles Benoit

Andreas Stüdli, 38, hat die letzten sechs Jahre für Radio SRF in Lausanne gearbeitet. Schon in den fünfeinhalb Jahren davor war der frühere Bankangestellte Westschweiz-Korrespondent der Nachrichtenagentur SDA. Seine erste Radio-Erfahrung sammelte er bei "Radio 32" in Solothurn.

Quelle / Mehr:

https://medien.srf.ch/-/andreas-studli-wechselt-ins-bundeshaus

#AndreasStüdli #OliverWashington #RadioSRFBundeshausredaktion #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht