BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIOTIPP: ''Dicksein als Lebensfreude - Rainer Hunold plädiert für mehr Gelassenheit''

RADIOTIPP: ''Dicksein als Lebensfreude - Rainer Hunold plädiert für mehr Gelassenheit''

05.01.2010 Radio DRS 1, BuchZeichen: Freitag, 8. Januar 2010, 14.05 - 14.30 Uhr


Rainer Hunold (rechts) als Dr. Frank in "Ein Fall für zwei" - Bilder: zVg

Der Schauspieler Rainer Hunold, bekannt u.a. als Anwalt Dr. Frank in der Krimi-Serie „Ein Fall für zwei", hat ein sehr persönliches Buch gegen Diät-Terror und Schlankheitswahn geschrieben: „Ich bin nun mal dick - ein Wohlfühlbuch". Im Gespräch mit Luzia Stettler erzählt er von schmerzhaften Erfahrungen als rundliches Kind und vom Glück, dass sein fülliger Typ am Bildschirm gefragt ist.

pd

Kontakt:

luzia.stettler(at)dreamteam.ch

Link zur Sendung:

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/buchzeichen.html

 

 

Zurück zur Übersicht