BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIOTIPP: ''Bergluft statt Börsenkurs – ein Top-Banker steigt aus''

RADIOTIPP: ''Bergluft statt Börsenkurs – ein Top-Banker steigt aus''

29.01.2010 Radio DRS 1, BuchZeichen: Freitag, 29. Januar 2010, 14.05 - 14.30 Uhr


Rudolf Wötzel in seiner neuen Welt. Bild: Luzia Stettler

Als einer der einflussreichsten deutschen Top-Banker jettete Rudolf Wötzel um die Welt, und er gehörte zum erlauchten Kreis der WEF-Teilnehmer in Davos. 2007, noch vor dem Kollaps der Finanzmärkte, kehrte Wötzel Macht und Luxus den Rücken und durchwanderte die Alpen von Salzburg nach Nizza. Dieses Abenteuer dokumentierte er in einem Buch: "Über die Berge zu mir selbst." Luzia Stettler besucht den Aussteiger in seiner heutigen Heimat Klosters und spricht mit ihm über sein zweites Leben abseits des Wallstreet-Rummels.

pd

Kontakt:

luzia.stettler(at)dreamteam.ch

Link zur Sendung:

http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/top/buchzeichen/125064.sh10116878.html

 

Zurück zur Übersicht