BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

PUBLISUISSE VERMARKTET NEU DAS SPONSORING VON SRF

PUBLISUISSE VERMARKTET NEU DAS SPONSORING VON SRF

26.08.2011 Ab dem 1. September 2011 vermarktet publisuisse die klassischen Sponsoringformate von SRF. Damit bietet publisuisse nun alle Werbe- und Sponsoring-Angebote der SRG SSR aus einer Hand an.


Bild: zVg

publisuisse schreibt: "Dem Marktbedürfnis nach einer integralen Kundenbetreuung wird damit noch mehr Rechnung getragen. Sponsoring-Kunden haben nun für sprachregionale, nationale und crossmediale Sponsoring-Engagements nur noch einen Ansprechpartner: publisuisse."

Die Programmnähe werde ebenfalls gewährleistet, in dem das Sponsoring-Team von SRF seine Kernkompetenzen nun auf die Gestaltung der Angebote fokussiere und weiterhin die Schnittstelle zu den Redaktionen sicherstelle. "Und für massgeschneiderte Angebote mit hohem Sendungsbezug, Product Placements und andere Integrationsformen im redaktionellen Umfeld wird Sie das Sponsoring-Team von SRF auch in Zukunft direkt betreuen", verspricht publisuisse.

Kontakt:

http://www.srf.ch/

http://www.srg-ssr.ch/

http://www.publisuisse.ch/

Zurück zur Übersicht