UBS, FREITAG, Graubünden Ferien und die Frauenzentrale gewinnen ADC-GOLD
13.03.2016 Zur 40. ADC-Gala und -Preisverleihung, dem grössten Anlass der Schweizer Kommunikationsbranche, fanden sich am gestrigen Samstag 600 Personen in der Zürcher Maag Halle ein. Die Jury vergab Auszeichnungen in Gold für die Film-Serie der UBS-Vorsorge-Kampagne, für FREITAGs "F-ABRIC Denim"-Film sowie an die Tourismusorganisation Graubünden Ferien für deren ePanel-Liveübertragungs-Aktion "The Great Escape" und die Frauenzentrale für deren Kampagne "Weiblichkeit darf nicht weniger Wert sein".
Bild: https://www.facebook.com/ADCSwitzerland
Mehr:
http://www.adc.ch/de/awards/medaillenspiegel/
http://www.adc.ch/de/archiv/#/adc-award-2016
http://www.werbewoche.ch/adc-gold-fuer-publicis-freitag-und-jvmlimmat
http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/bewegtbilder-sind-die-grossen-gewinner
Kontakt:
http://www.adc.ch/de/meta/kontakt/