Fünf Nominierte für den diesjährigen Award Corporate Communications
16.08.2012 Vor wenigen Tagen hat die Fachjury fünf Eingaben für den 8. Award Corporate Communications (Award-CC) nominiert. Das Publikumsvoting für die beliebteste Social-Media-Kampagne geht zudem in die finale Runde.
Die Fachjury hat die aussergewöhnlichsten Kommunikationsleistungen auserwählt und die folgenden Bewerber für den diesjährigen Award-CC nominiert:
- die Werbeagentur «Agence Trio SA» Lausanne mit dem Konzept «SIG Services Industriels Genève»,
- die Agentur «Euro RSCG» Zürich mit «One Young World» sowie «Love Life»,
- die PR- und Werbeagentur «Science Communications» Zürich mit «Seeking the Word Best Postdocs (ETH)»
- sowie die «Wirz Gruppe» aus Zürich mit dem Konzept «Eröffnung IKEA Rothenburg».
Finales Voting für den Award Social Media
Nach der Premiere am letztjährigen Award-CC wird dieses Jahr zum zweiten Mal die erfolgreichste Social Media Kampagne ausgezeichnet. Das Publikumsvoting auf Facebook zeigt, dass folgende Kampagnen in Führung sind: «J.S. Bach-Stiftung» St. Gallen, «the french job by Maurice Lacroix» und das «Hotel Seedamm Plaza».
Voten dürfen sämtliche Social-Media-Nutzer auf der Facebook-Fanseite www.facebook.com/awardcc ab dem 16. August 2012 bis Ende Monat. Dann steht auch der Gewinner des Awards Social Media fest.
Preisverleihung im Event-House Metropol
Wer die begehrten Trophäen «Communicators» dieses Jahr gewinnt, ist anlässlich der 8. Preisverleihung am Donnerstag, 06. September 2012 ab 17.00 Uhr im Event-House Metropol an der Fraumünsterstrasse 12, Zürich zu erfahren.
ots
Programm/Anmeldungen:
via Ticketino-Formular auf www.award-cc.com
Kontakt:
Aw-CC - Roland Bieri
Kronengasse 15 CH-4501 Solothurn
E-Mail: mail@award-cc.com
Tel.: +41/32/621'89'60
http://www.award-cc.com/index.asp?l=1&p