BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Cannes Lions 2016 - "Wir Schweizer sind gut, aber zu schüchtern"

Cannes Lions 2016 - "Wir Schweizer sind gut, aber zu schüchtern"

17.06.2016 Olivier Girard, Kreativchef von M&C Saatchi in Genf, juriert seit Montag am internationalen Werbefestival in Cannes. Im Interview von Michèle Widmer für "persoenlich.com" sagt er, wie er dabei vorgeht und wer sein Favorit für den Film-Grand-Prix ist. Zudem bedauert er die spärlichen Einsendungen aus der Schweiz.


Das Cannes-Lions-Festival wird am Samstag, 18. Juni 2016, eröffnet und dauert bis am 25. Juni.

Mehr:

http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/wir-schweizer-sind-gut-aber-zu-schuchtern

Bild / Kontakt:

http://www.canneslions.com/

https://www.facebook.com/Cannes.Lions.Festival.of.Creativity?ref=nf

Zurück zur Übersicht