10'000 Franken für "Wir sind jung und brauchen Geld"
15.05.2013 Die 9. Verleihung des Goldbach Crossmedia Awards im Zürcher Kaufleuten ist erfolgt: Unter den 43 eingereichten Kampagnen hat sich Jung von Matt/Limmat für M-Budget ("Wir sind jung und brauchen das Geld") durchgesetzt und den mit 10'000 Franken dotierten Preis mit nach Hause nehmen können. Dies schreibt Goldbach in einer Mitteilung vom heutigen Mittwoch Abend.
Die Fachjury unter der Leitung von Marco Taborelli prämierte insgesamt drei Kampagnen mit der Kompassrose:
Gold: M-Budget - Wir sind jung und brauchen das Geld, Agentur: Jung von Matt/Limmat; Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund
Silber: Migros Total, Agentur: Y&R Group Switzerland; Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund
Bronze: Swisscom No Limits, Agentur: webguerillas; Auftraggeber: Swisscom
Spezialpreise, sogenannte "Trendsetter Honours", also Kampagnen mit innovativer Vernetzung der crossmedialen Teilbereiche Mobile, Video oder Social Media wurden unter der Leitung von Leila Summa (Facebook Germany) juriert. Ausgezeichnet wurden:
Trendsetter Honour Mobile: PET BOX CUP 2012, Agentur: comqed Dialog GmbH, metzgerlehner worldwide partner; Auftraggeber: Verein PRS PET-Recycling Schweiz
Trendsetter Honour Video: Webwandern, Agentur: Jung von Matt/Limmat; Auftraggeber: Rhätische Bahn.
(pd)
Kontakt:
http://www.goldbachgroup.com/newsroom/news/news/gewinner-goldbach-award-2013