BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

The Bullet gewinnt den MyCokeMusic Soundcheck 2013

The Bullet gewinnt den MyCokeMusic Soundcheck 2013

20.04.2013 Die Stadtzürcher Band The Bullet gewann das Finale des MyCokeMusic Soundcheck 2013. Die vier jungen Seefelder haben sich voll und ganz dem Mundart-Rock verschrieben und überzeugten damit am gestrigen Freitagabend im Zürcher In-Club Plaza sowohl die Jury als auch das Publikum. Sie setzten sich damit knapp gegen die Ostschweizer Pop-Rock-Band Private Blend X und die klassische Rock-Band Polar Circles aus Lausanne durch. The Bullet gewinnt als "Karriere-Boost" unter anderem Startkapital sowie ein Jahr lang professionelle Unterstützung durch die Gadget Management & Concert Agency im Wert von CHF 50'000.-.


Foto: ots

Hunderte Acts haben sich auch dieses Jahr wieder für den MyCokeMusic Soundcheck beworben. Zwölf der jungen Schweizer Nachwuchsbands hatte die Jury - bestehend aus Platin-Gewinner Bastian Baker, Hit-Produzent Roman Camenzind und Musikmanager Reto Lazzarotto - in die vorletzte Runde gewählt. Danach nahm das Publikum das Zepter in die Hand und wählte im Rahmen eines einmonatigen Online-Votings drei von ihnen in die letzte Runde.

Beim gestrigen Final im Zürcher In-Club Plaza sind die Würfel nun endlich gefallen: Das Rennen gemacht hat die junge Band The Bullet vor den Ostschweizer Pop-Rockern Private Blend X und der Westschweizer Rock-Band Polar Circles. Die vier Jungs aus dem Zürcher Seefeld, bestehend aus Sänger und Gitarrist Aljoscha Caprez, Leadgitarrist Leon Gloor, Bassist Gianni Trezzini und Schlagzeuger Vasco Caprez, heizten dem Publikum gestern mit ihrem Mundart-Rock und ihrer berüchtigten Bühnenperformance ordentlich ein. Mit ihrem Auftritt überzeugten sie neben den zahlreichen Fans auch die Jury, welche kurz vor 23.00 Uhr, nach einer halbstündigen Beratung, den Gewinner verkündete.

Mit dem Sieg sichern sich The Bullet einen richtigen "Karriere-Boost": Sie erhalten Startkapital und ein Jahr lang professionelle Unterstützung von Gadget Management & Concert Agency im Wert von CHF 50'000.-. Die renommierte Management-Agentur betreut unter anderem Schweizer Musiker wie Stress, Baschi und 77 Bombay Street. Im Zentrum stehen dabei ein individuelles Coaching und eine professionelle Karriereplanung. Als besonderes Highlight dürfen die diesjährigen Gewinner einen Song für eine Coca-Cola-Kampagne mit HitMill, dem Team des Schweizer Produzenten Roman Camenzind, aufnehmen.

ots

Kontakt:

Coca-Cola Schweiz GmbH

Matthias Schneider

Stationsstrasse 33

CH-8306 Brüttisellen

Tel.: +41/44/835'91'11

E-Mail: m.schneider@coca-cola.com

 

Zurück zur Übersicht