BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Songsmith": Stephan Eicher produzierte Hank Shizzoe

"Songsmith": Stephan Eicher produzierte Hank Shizzoe

17.05.2014 Radio SRF 3, "CH-Special" vom heutigen Samstag, 20.03 Uhr


Bild: Hank Shizzoe (links) und Stephan Eicher - Foto: PD

Zuerst hat Stephan Eicher Hank Shizzoe für sein 2012-Album «L'envolée» und die dazugehörige Tournee engagiert; jetzt produzierte er das dreizehnte Album «Songsmith» des renommierten Roots-Gitarristen.

Auch wenn ihn Stephan Eicher unter anderem mit elektronischen Zutaten aus seiner Komfortzone herauslockte, ist «Songsmith» immer noch klar ein Hank Shizzoe-Album. Aber auch ein Stephan Eicher-Album.

Im "CH Special" erzählen die beiden über ihre Zusammenarbeit, die Bedeutung des Album-Titels und wie sie auf die einzige Fremdkomposition kamen - «Je chante» von Charles Trenet.

Redaktion: Christoph Alispach

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/ch-special/stephan-eicher-produziert-hank-shizzoe

Kontakt:

http://www.hankshizzoe.com/

 

Zurück zur Übersicht