BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Im "Focus": Goran Vulovic alias Milchmaa, Lehrer und Rapper

Im "Focus": Goran Vulovic alias Milchmaa, Lehrer und Rapper

23.09.2013 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Foto: http://milchmaamusic.ch/ic/

Goran Vulovic wächst als Secondo in einem Arbeiterquartier in Chur auf. Den Krieg in der Heimat seiner Eltern erlebt er aus sicherer Distanz. Aber auf dem Pausenplatz ist er plötzlich der «Jugo». Eine Lehrstelle findet er trotz guter Noten nicht und macht darum die Matura.

Im Gespräch mit Tom Gisler spricht Goran Vulovic über Wurzeln und Widerstände und über sein heutiges Leben zwischen Konzertbühne und Lehrerzimmer.

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/focus/goran-vulovic-alias-milchmaa-lehrer-und-rapper 

Videos:

www.youtube.com/watch?v=0-6LYwop5Uc#t=59

http://www.youtube.com/watch?v=dcsqN9u5I3U

Kontakt:

http://milchmaamusic.ch/ic/

Zurück zur Übersicht