BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Für Susanna Schwager, Schriftstellerin

Für Susanna Schwager, Schriftstellerin

21.10.2012 Radio DRS 2, "Musik für einen Gast" vom heutigen Sonntag, 12.40 Uhr


Foto: Alice Vollenweider

Die Zürcher Journalistin und Schriftstellerin Susanna Schwager (Bild) hört zu und entlockt Menschen deren Lebensgeschichte. Mal waren es Frauen über 80, mal Männer gleichen Alters und zuletzt junge Männer unter 40.

Sie alle haben Susanna Schwager ihr Leben erzählt. Die Autorin hat die Erzählungen in packenden Porträts niedergeschrieben, aus denen in der Schweiz Bestseller wurden. In "Musik für einen Gast" erzählt Susanna Schwager nun von sich.

srf

Link:

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/musik-fuer-einen-gast/2705.sh10243200.html

Kontakt:

http://www.susannaschwager.ch/

Zurück zur Übersicht