BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Daniel Crivelli ist gestorben

Daniel Crivelli ist gestorben

23.04.2013 Daniel Crivelli (Bild), der ehemalige Schlagzeuger der Schweizer Rockband Krokus (1987 bis 1989), ist im Alter von 53 Jahren in Trimbach (SO) gestorben.


Bild: http://krokusonline.seven49.net/web/

You can listen to him on the band's 1988 HEART ATTACK release that included KROKUS staples like "Rock'n'Roll Tonight" and "Wild Love". He always kept in contact with the band over the years. We liked his straight forward, but true words about music and life. He will be missed but will keep on drumming in Rock'n'Roll heaven!

http://krokusonline.seven49.net/web/

Die Krokus-Mitglieder trauern um einen guten Freund. «Ich kann es nicht glauben, dass er nicht mehr hier ist», sagt Storace. Und von Rohr: «Sein Tod ist ein Riesenverlust für mich und zeigt einmal mehr, wie launisch und ungerecht das Leben sein kann.»

1987 stiess der Schlagzeuger aus dem Kanton Solothurn zu Krokus und war bis 1988 festes Mitglied. Er begleitete die Erfolgsband 1988 auch auf ihrer letzten USA-Tour, als sie mit Iron Maiden vor 50'000 Menschen auftraten.

http://www.schweizer-illustrierte.ch/prominente/krokus-schlagzeuger-daniel-crivelli-tot-gestorben-chris-von-rohr

Vor der Fertigstellung der aktuellen Hit-CD «Dirty Dynamite» spielte von Rohr seinem früheren Schlagzeuger die neuen Songs vor. «Seine Meinung war mir immer wichtig, weil sie kritisch, präzise und nicht schönfärberisch war», erinnert sich von Rohr.

http://www.bzbasel.ch/solothurn/ehemaliger-krokus-schlagzeuger-daniel-crivelli-ist-tot-126449249

Mehr:

http://krokusonline.seven49.net/Web/en/Fan_Club/HISTORY/KROKUS_Family_Tree/ALPHABETICAL/Dani_Crivelli.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Krokus_%28Band%29

Zurück zur Übersicht