BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Christian Spuck - Der neue Ballettdirektor am Opernhaus Zürich

Christian Spuck - Der neue Ballettdirektor am Opernhaus Zürich

10.10.2012 Radio DRS 2, "Reflexe" vom heutigen Mittwoch, 10.03 Uhr


Foto: http://www.opernhaus.ch/ensemble/ballett-zuerich/

Das Ballett Zürich des Opernhauses hat einen neuen Chef: Christian Spuck (Bild).

Der 42jährige Spuck tanzte nach seiner Ausbildung in international renommierten Kompanien, liess sich dann vom Theater Stuttgart engagieren und arbeitete dort auch als Haus-Choreograf.

Nun präsentiert Spuck als Ballettdirektor in Zürich seine erste Arbeit: "Romeo und Julia".

"Reflexe" war auf Probenbesuch und hat sich mit Christian Spuck über seine Ankunft in der Schweiz, Lampenfieber und die neue Rolle als Manager und Choreograf unterhalten.

srf

Link:

http://www.drs2.ch/www/de/drs2/sendungen/top/reflexe/2741.sh10243665.html

Kontakt:

http://www.opernhaus.ch/ensemble/ballett-zuerich/

Zurück zur Übersicht