BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Ausgezeichneter Nachwuchs

Ausgezeichneter Nachwuchs

30.11.2010 Instrumentalmusik-Wettbewerb 2010 des Migros-Kulturprozent


Ende November fand der Instrumentalmusik-Wettbewerb 2010 des Migros-Kulturprozent statt. Insgesamt waren 44 Kandidatinnen und Kandidaten zugelassen. Das Niveau war auch dieses Jahr hoch.

17 talentierte Nachwuchsmusiker/innen überzeugten mit ihrem Können die internationale Jury und wurden mit einem Studienpreis in der Höhe von 14'400 Franken ausgezeichnet.

mk

Mehr:

http://www.kulturprozent.ch/Magazin-Kurz_gesagt/58/Default.aspxwww.migros-kulturprozent.ch/talentwettbewerbe

www.migros-kulturprozent.ch/talentwettbewerbe

 

Zurück zur Übersicht