BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Transform – der Wandel ist Programm

Transform – der Wandel ist Programm

27.01.2013 Das Berner Kunstprojekt Transform belebt bereits zum zweiten Mal leerstehende Industriehallen mit Werken, die direkt vor Ort entstehen. Rund siebzig Kunstschaffende aller Sparten beschäftigen sich Woche für Woche nacheinander mit dem Lauf der Dinge. Die Künstlerinnen und Künstler können die Arbeiten ihrer Vorgänger verändern, weiterentwickeln, umbauen oder gar zu Gunsten eigener Ansätze abbauen.


So präsentieren sich die Räume jede Woche anders. Auf etwa 1'000 Quadratmetern offenbart sich noch bis am 15. Februar 2013 eine einmalige Verkettung künstlerischer Positionen, die auf mal spielerische, mal auf nachdenkliche Art Lust macht, Veränderung als einzige Konstante im Leben zu erfahren.

Öffnungszeiten: Immer freitags von 19 bis 21 Uhr an der Güterstrasse 8 in Bern.

Mehr:

http://www.journal-b.ch/de/012013/kultur/634/Gesiebte-Friedhofserde-und-geklebte-Goldfolie.htm

Kontakt:

http://www.transform.bz/

Zurück zur Übersicht