REDAKTIONSWETTBEWERB FÜR STUDIERENDE
28.04.2012 Die KM Kulturmanagement Network GmbH lobt den 1. Redaktionswettbewerb für Studierende aus. Eingeladen sind Studierende aller kulturwissenschaftlichen, kulturvermittelnden und Kulturmanagement-Studiengänge, eine völlig eigenständige Sonderausgabe des "KM Magazins" zu entwerfen – vom Konzept bis hin zur Realisierung und zur Drucklegung.
Eine professionelle Jury aus KulturredaktorInnen und ExpertInnen wird die Konzepte bewerten und den/die SiegerInnen küren:
Stephan-Andreas Casdorff, "Der Tagesspiegel"; Thierry Chervel, perlentaucher.de; Winfried Hanuschik, "Crescendo"; Stefan Hilterhaus, PACT Zollverein Essen; Bert Antonius Kaufmann, Deichtorhallen Hamburg; Christian Jakubetz, Journalist; Dirk Schütz, Kulturmanagement Network; Prof. Dr. Florian Stadel, Macromedia Hochschule; Folkert Uhde, Radialsystem V, Berlin.
Einsendeschluss der Konzepte ist der 15. Juni 2012
Was ist der Preis?
- Veröffentlichung des Siegerkonzepts als Sonderausgabe "KM Magazin Kultur und Management im Dialog" mit über 21'000 Lesern sowie eine gedruckte Fassung der Sonderausgabe.
- Professionelle Begleitung bei allen Redaktionsprozessen durch die Redaktion des "KM Magazins".
- Mediale Aufmerksamkeit
Alle wichtigen Details zu den Teilnahmebedingungen sind zu finden unter:
Kontakt für alle Fragen:
Veronika Schuster, Chefredaktorin "KM Magazin", vs@kulturmanagement.net