BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Monatsgast Kultur: Mark Riklin

Monatsgast Kultur: Mark Riklin

30.03.2012 Radio DRS 2, "Reflexe" vom heutigen Freitag, 10.03 Uhr


Foto: zVg

Er führt den eindrucksvollen Titel "Landesvertreter des Vereins zur Verzögerung der Zeit". Mark Riklin (Bild) ist ausserdem als Depeschenkurier, Dozent und Aktionskünstler in der Ostschweiz präsent und er bespielt dort den öffentlichen Raum als Bühne, oft zusammen mit Schülern. Nebenbei betreibt er in St. Gallen eine "Meldestelle für Glücksmomente". Welche Momente ihn in den letzten Wochen beglückt haben, davon berichtet er im Rückblick auf das kulturelle Geschehen im Monat März.

Link:

http://www.drs2.ch/www/de/drs2/sendungen/top/reflexe/2741.sh10217901.html

Kontakt:

http://stadt-als-buehne.ch/buchteam/mark-riklin/

 

Zurück zur Übersicht