BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

JA zur Sanierung von Zürcher Kongresshaus und Tonhalle

JA zur Sanierung von Zürcher Kongresshaus und Tonhalle

05.06.2016 Die Stimmberechtigten der Stadt Zürich bewilligen den Kredit von 165 Millionen Franken für die Baukosten sowie 73 Millionen zur Entschuldung der Träger-Stiftung.


Bild: PD

Mehr:

Entrümpelung für 240 Millionen

Die hohen Kosten haben die Stimmberechtigten nicht abgeschreckt: Sie sagen klar Ja dazu, das alte Kongresshaus an heutige Ansprüche anzupassen.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/ja-zur-sanierung-des-kongresshauses/story/21415433

Überwältigendes Ja für eine Sanierung von Kongresshaus und Tonhalle

Zu reden gab im Vorfeld vor allem die Sanierung der Tonhalle und des Kongresshauses, die 240 Millionen Franken kosten wird. Dennoch war das Ja zu erwarten. Lediglich die SVP hatte sich dagegen ausgesprochen.

http://www.nzz.ch/zuerich/aktuell/ld.86812?reduced=true

Zurück zur Übersicht