BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Ein Zerrbild der kulturellen Wirklichkeit"

"Ein Zerrbild der kulturellen Wirklichkeit"

26.03.2012 Zürichs Kulturchef Peter Haerle (Bild) verteidigt auf newsnet.ch die Zürcher Kulturpolitik gegen die Kulturmanager um Pius Knüsel. Er kritisiert ihre "veraltete Vorstellung von Kulturförderern und Künstlern". Zur Lektüre des Buches rät er dennoch.


Foto: zVg

Mehr:

http://www.derbund.ch/kultur/diverses/Ein-Zerrbild-der-kulturellen-Wirklichkeit-/story/19548633

Kontakt:

http://www.stadt-zuerich.ch/prd/de/index/ueber_das_departement/medien/medienmitteilungen/2010/januar/100113a.html

Auf dieser Webseite u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/kulturfoerderung-kulturvermittlung-kultur-und-medienpolitik/zu-viel-geld-fuer-kultur-schadet-nur-eine-provokation

 
 

Zurück zur Übersicht