BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Andreas Caminada lanciert Koch-Glanz-Magazin

Andreas Caminada lanciert Koch-Glanz-Magazin

12.12.2012 Kaum ein Schweizer Koch hat in den letzten Jahren so von sich reden gemacht wie Andreas Caminada. Er eilt von Erfolg zu Erfolg. Nun lanciert der 35jährige Bündner auch noch ein Magazin. Zweimal jährlich soll "Caminada" erscheinen und einen Einblick in die Geheimnisse seiner Kochkunst geben.


Bild: http://www.facebook.com/pages/Andreas-Caminada/163675590318317?fref=ts

Andreas Caminada auf seiner Webseite:

"

In den letzten Jahren kamen immer wieder Anfragen von Verlagshäusern zu mir, und ich begann, mir Gedanken zu machen. Das Projekt wurde immer konkreter - entstanden ist eine Mischung aus Buch und Magazin, eine Art 'Bookazine', das regelmässig aktuelle Themen aufgreift. 

Wie bei allem, was wir unseren Kunden präsentieren, haben wir auch bei der Kreation dieses Qualitätsmagazins besonderen Wert auf Details gelegt. Grossartig inszenierte Fotografien, spannende Geschichten über Menschen, Regionen und Produkte - und wir führen den Leser in das Kochhandwerk und die Anwendung verschiedener Kochtechniken ein.

'Caminada' ist eine Genusswelt voller Inspiration.

"

Beitrag von "glanz & gloria" auf SF 1:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a75e1481-899d-4db0-aa13-1bf00c00cb89;DCSext.zugang=videoportal_sendungsuebersicht

---

Kontakt:

http://www.caminada-mag.com/sites/index.html

Zurück zur Übersicht