BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Keine Zeit"

"Keine Zeit"

14.07.2011 Hanspeter Spörri (Bild) auf www.medienspiegel.ch


Foto: Archiv

"Dass sich die Zeiten von Zeit zu Zeit ändern, weiss man spätestens seit Bob Dylan. Es scheinen sich aber nun nicht einfach nur die Zeiten zu ändern, nicht nur die Ausprägungen des Zeitgeistes, wie beispielsweise Zeitungen und Zeitschriften. Die Zeit selbst unterliegt einem Wandel: die Zeit als physikalische Erscheinung, Wirtschaftsfaktor, kosmische Dimension oder seelisches Phänomen.

Ich erinnere mich, einst täglich mehrere Stunden mit Zeitungen verbracht zu haben. Zeitungslesen gehörte sozusagen zur Arbeit."

Mehr:

http://www.medienspiegel.ch/archives/002896.html

Zurück zur Übersicht