BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Summer Games" international auf Erfolgskurs

"Summer Games" international auf Erfolgskurs

18.11.2011 Der Spielfilm "Summer Games" ("Giochi d'estate") von Rolando Colla ist für eine Kinoauswertung bereits in die Nachbarländer Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich sowie nach Spanien und an den TV Channel "HBO Latin America" verkauft.


Bild: «Summer Games» von Rolando Colla

«HBO Latin America» deckt alle Territorien Lateinamerikas ab. Seit seiner Weltpremiere an der Mostra in Venedig im vergangenen September wurde "Summer Games" an zehn wichtige internationale Festivals eingeladen.

Als Schweizer Vertreter im Rennen um den Oscar für den besten ausländischen Film wird der Film am 19. November 2011 in Hollywood Mitgliedern der Academy vorgeführt.

sf

Mehr:

http://www.swissfilms.ch/de/information_publications/news/-/id_news/4414/teaser/1

Zurück zur Übersicht