BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Jeshua Dreyfus: Der Filmer, der aus dem Nichts kam

Jeshua Dreyfus: Der Filmer, der aus dem Nichts kam

28.08.2013 Interview im heutigen Regionaljournal BE FR VS von Radio SRF 1, 17.30 Uhr


Bild: Jeshua Dreyfus im Radiostudio Bern - Foto: srf

Jeshua Dreyfus war bis vor kurzem ein Unbekannter: Bis sein Spielfilmdebüt "Halb so wild" an den Solothurner Filmtagen 2013 für Aufsehen sorgte.

Eine erstaunliche Geschichte, insbesondere, weil sich der 28-Jährige sein Handwerk selbst beigebracht hat.

Morgen Donnerstag startet der Film in sieben Schweizer Kinos.

srf

Hören:

Audio "Der Filmer, der aus dem Nichts kam" in externem Player öffnen.

Kontakt:

http://www.halbsowildfilm.ch/start.shtml

http://www.bernfilm.ch/film/halb-so-wild

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=m5k4ej8DEog

Mehr:

Gern im Abseits

Regula Fuchs am 22.01.2013 in "Der Bund"

Jeshua Dreyfus macht vieles etwas anders: Zum Beispiel ein Philosphie-Studium statt eine Filmschule. Trotzdem läuft sein Erstlingsfilm "Halb so wild" nun in Solothurn.

http://www.derbund.ch/kultur/kino/Gern-im-Abseits/story/31057703

Zurück zur Übersicht