BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SCHWEIZER MUSIKFESTIVALS: SCHON WIEDER NEUGEBORENE

SCHWEIZER MUSIKFESTIVALS: SCHON WIEDER NEUGEBORENE

27.08.2017 Am Wochenende begingen das Pilatus On The Rocks und das Seaside-Festival Spiez ihre jeweils erste Auflage - zur Zufriedenheit der Veranstaltenden, wie wir lesen.


Medienstimmen:

PILATUS

Am Samstag fand das erste Pilatus On The Rocks statt. Der ausverkaufte Event war ein grosser Erfolg. Sogar eine Gemse tauchte auf, um dem Event beizuwohnen. Und die Hauptband Mando Diao liess das Publikum tanzen - trotz Höhenangst.

Pascal Zeder

https://www.zentralplus.ch/de/news/kultur/5544970/Musikalische-Gemsen-und-wackelnder-Boden-am-Pilatus-Festival.htm

---

SPIEZ

Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz: Mit 9'000 begeisterten Besuchern am ersten und 10'000 am zweiten Tag war die Erstaustragung des neuen Festivals in Spiez ein Erfolg.

«Der Support war grossartig und die unzähligen positiven Feedbacks freuen uns unglaublich», sagt Philippe Cornu. Er ist der Geschäftsführer der Seaside Festival AG, die das gleichnamige Open Air nach Spiez gebracht hat.

Jürg Spielmann

https://www.bernerzeitung.ch/region/oberland/das-erste-seasidefestival-war-ein-erfolg/story/23542177

---

Kontakt:

https://www.pilatusontherocks.ch/

https://www.seasidefestival.ch/

 

Zurück zur Übersicht