BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Ein Leben für das Kino

Ein Leben für das Kino

12.09.2011 Der Bieler Kinobesitzer Vital Epelbaum gehört zu den treibenden Kräften des Festival du Film Français d'Helvétie, welches Mitte bis Ende Woche in Biel stattfindet. Schon immer fühlte er sich sowohl dem Kommerz, wie auch der Kultur verpflichtet.


Bilder: fffh

Radio DRS 1, Beitrag im Regionaljournal BE FR VS von heute Montag, 17.30 Uhr

Zusammen mit seiner Tochter Edna ist Vital Epelbaum für die Programmzusammenstellung des Filmfestivals verantwortlich. Dank dem Austragungsort Biel strahlt der französische Film auch in die Deutschschweiz aus.

Rund ein Viertel der Besucher seien Deutschsprachige aus der Region, sagt Epelbaum. Das Festival möchte bei seiner 7. Ausgabe erstmals über 10'000 Besucher anziehen.

Das Festival du Film Français d'Helvétie findet vom Mittwoch, 14. bis Sonntag, 18. September 2011 in Biel statt.

Verantwortlich für den Beitrag: Michael Sahli

srf

Link:

http://www.drs.ch/lib/player/radio.php?audiourl=rtmp%3A%2F%2Fcp23910.edgefcs.net%2Fondemand%2Fmpc%2FRegionaljournale%2FBern%2F2011%2F09%2F110912_epelbaum.mp3&design=drs1&type=popup&type=popup&skin=srdrs

Kontakt:

http://www.fffh.ch/de/home/fffh---festival-du-film-francais-dhelvetie.html

Zurück zur Übersicht