BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"confooderatio helvetica" mit dem ersten rang ausgezeichnet

"confooderatio helvetica" mit dem ersten rang ausgezeichnet

07.02.2012 Schweizer Siegerprojekt für Expo 2015 in Mailand ist bestimmt.


Bild: Masterplan Expo 2015 Milano © zvg/expo.2015.org

Die Schweiz solle an der Weltausstellung 2015 in Mailand mit hohen Silos vertreten sein: Die Jury hat "Confooderatio Helvetica" als Siegerprojekt bestimmt.

Die Gewinner von netwer.ch aus Brugg (AG) schreiben heute auf ihrer Webseite:

"es freut uns, bekannt geben zu dürfen, dass unser projekt 'confooderatio helvetica' für den schweizer pavillon an der expo 2015 in milano mit dem ersten rang ausgezeichnet und zur weiterbearbeitung empfohlen wurde.

wir freuen uns auf die herausforderungen und die verantwortung, die schweiz mit unserer arbeit vertreten zu dürfen."

Quelle / Kontakt:

http://www.netwer.ch/index.php?path=news#news_detail_23

Mehr:

http://www.htr.ch/aktuell/schweizer-projekt-fuer-expo-2015-bestimmt---31113.html

Auf dieser Webseite bereits erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/museum-ausstellung-galerie/expo-2015-in-mailand-fuer-die-schweiz-mehr-als-nur-ein-pavillon


Zurück zur Übersicht