BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

6. bieler fest der poesie

6. bieler fest der poesie

26.10.2011 Am 29. Oktober 2011 ab 13.00 Uhr


Bild: zVg

Die OrganisatorInnen schreiben:

"Das Bieler Fest der Poesie findet dieses Jahr zum 6. Mal statt. Es ist immer noch ein Fest, und im Zentrum steht immer noch die Poesie. Insofern sind wir bereits traditionell. Was ein anderes Wort ist für: uns treu geblieben. Nicht ganz so einfach mit dieser Geliebten, die ständig andere Formen annimmt, sich andere Kleider überzieht, die Parfummarke und die Frisur so oft ändert wie ihre Launen und ihre Art zu sprechen. Sie hält uns auf Trab, im Rennen, bei der Stange. Das ist ja auch das, was wir so mögen an ihr."

Programm:

Ann Cotten (USA / D)

Gerhard Falkner (D)

Dorothea Grünzweig (FIN)

Arthur Jacobs (D)

David Moss (USA)

Ferdinand Schmatz (A)

Raoul Schrott (A)

Armin Senser (CH)

---

Kontakt:

http://www.poesiefest.ch/index.html

Zurück zur Übersicht