BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Schweiz hat absolut keine Comics-Nachwuchssorgen!"

"Schweiz hat absolut keine Comics-Nachwuchssorgen!"

28.03.2013 "Die Comic-Szene hat am Fumetto-Festival in Luzern ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Dem Genre haftet aber immer noch das Vorurteil des 'Juvenilen' an. Doch die Aufklärungsarbeit von Festival-Organisationen, Verlagen und Szene-Kennern zeigt Wirkung", schreibt heute Renat Kuenzi auf "swissinfo.ch".


Mehr:

http://www.swissinfo.ch/ger/kultur/Schweiz_hat_absolut_keine_Comics-Nachwuchssorgen!.html?cid=35299584&link=tdj

Zurück zur Übersicht