BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"SWISS COMEDY AWARDS": ZWEI PREISE FÜR MIKE MÜLLER

"SWISS COMEDY AWARDS": ZWEI PREISE FÜR MIKE MÜLLER

18.09.2018 Im Zürcher Bernhard Theater wurden heute Dienstagabend in fünf Kategorien Swiss Comedy Awards vergeben. Der Hauptpreis und Publikumspreis ging in diesem Jahr an Mike Müller und Viktor Giacobbo. Sie hatten die SchweizerInnen mit dem Programm "Giacobbo/Müller in Therapie" begeistert und konnten sich gegen neun Solo-Comedians und Comedy-Ensembles durchsetzen, wie es in der Medienmitteilung zum Anlass heisst. "Auch in der Kategorie 'Solo' hatte Mike Müller die Nase vorn. Mit dem Programm 'Heute Gemeindeversammlung' verwies er Charles Nguela, Christoph Simon, 
Joël von Mutzenbecher und Rob Spence auf die hinteren Plätze.", berichtet "persoenlich.com". Supercredi bot die lustigste Online-Comedy; Kiko ist gemäss SRF 3 der beste Nachwuchs-Comedian 2018.


Bild: Mike Müller - Foto: zVg

Mehr:

https://www.persoenlich.com/gesellschaft/gleich-zwei-preise-fur-mike-muller

https://www.srf.ch/radio-srf-3/comedy/kiko-ist-der-beste-nachwuchs-comedian-2018

Kontakt:

https://swisscomedyaward.ch/awards/

Zurück zur Übersicht