BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Die Hightech-Tricks des Artistik-Trios Coloro

Die Hightech-Tricks des Artistik-Trios Coloro

29.10.2010 Nun endlich auf lange erhoffter Schweizer Tournee


Nach dem bereits erfolgsverwöhnten Programm "stage tv" präsentiert das Zürcher Künstler- und Artistentrio Cornelia Clivio, Lorenz Matter und Romano Carrara seine aktuelle Show coloro nun dem Schweizer Publikum.

coloro vereint Theater, Multimedia und Artistik zu einem einzigartigen Spektakel. Dank raffinierter Projektionstechnologie, perfektem Timing und artistischer Höchstleistung wird der Schein zum Sein, Phantasie zur Realität.

coloro trifft den Nerv der Zeit und die Zuschauer mitten ins Herz. Nach mehreren Auszeichnungen im In- und Ausland erhält coloro in diesem Herbst aus Deutschland die Auszeichnung zum "Künstler des Jahres 2010".

mg

Beitrag im "Kulturplatz" von Fernsehen SF:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7487d2b1-9218-4170-b068-185585037d62;DCSext.zugang=videoportal_sendungsuebersicht

Kontakt:

http://www.coloro.ch

Zurück zur Übersicht