BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Politik und Medien sind mit der AKW-Debatte überfordert

Politik und Medien sind mit der AKW-Debatte überfordert

09.04.2011 Michel Wenzler auf www.medienheft.ch


Bild: Gerry Hofstetter, Kunst am Kühlturm -> https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/radio-und-tv/ai-weiwei-ich-werde-ihnen-zu-einflussreich (zur Vergrösserung anklickbar)

Nach den Ereignissen in Japan ist die Schweiz von einer Diskussion überrascht worden, die sie schon längst hätte führen müssen.

Mehr:

http://www.medienheft.ch/de/nc/14/date/0000/00/00/politik-und-medien-sind-mit-der-akw-debatte-ueberfordert/article/8.html

 

Zurück zur Übersicht