BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Überraschendes auf der neuen CD "Typisch Zermatt"

Überraschendes auf der neuen CD "Typisch Zermatt"

28.11.2010 Literarisch-musikalische Produktion von Franziskus Abgottspon (Bild) und Christian Hostettler


Der Weltkurort Zermatt ist nicht nur Glamour, Tourismus und Matterhorn. Sondern auch ein Ort voller Kultur und Überlieferung. Auf einer neuen CD mit dem Titel "Typisch Zermatt" ist diese andere Seite des Dorfes nun dokumentiert.

Zahllose Dichter, Komponisten, Literaten und Musiker haben sich mit Zermatt und seinen vielen Facetten auseinandergesetzt. Nun ist das ganze Kultur-Erbe aufgearbeitet, in einer literarisch-musikalischen Produktion von Franziskus Abgottspon und Christian Hostettler. Und dabei kommen ein Augenzwinkern und eine gesunde Selbst-Ironie nicht zu kurz.

strc

Verantwortlich für diesen Beitrag: Reinhard Eyer

Link:

http://www.drs1.ch/www/de/drs1/nachrichten/regional/bern-freiburg-wallis/226307.ueberraschendes-auf-der-neuen-cd-typisch-zermatt.html

Mehr:

http://www.1815.ch/wallis/kultur/typisch-zermatt-11952.html

Kontakt:

http://www.sprechprodukte.ch/

Zurück zur Übersicht