BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Stefan Bachmann, Diogenes und "Die Seltsamen"

Stefan Bachmann, Diogenes und "Die Seltsamen"

21.02.2014 Der junge Adliswiler Stefan Bachmann (Bild) dürfte für eine grosse Überraschung im deutschsprachigen Bücher-Frühling sorgen: Nächste Woche erscheint beim Diogenes Verlag Zürich sein erster Roman "The Peculiar" auf Deutsch: "Die Seltsamen".


Foto oben: PD

BachmannThePeculiar

Bild: http://www.stefanbachmann.com/home.php

"Erste TV-Auftritte hat er bereits hinter sich, so war er (...) bei 'Aeschbacher' zu Gast, sein Verlag hat vor ein paar Tagen einen Trailer zum Buch online gestellt, und spätestens am Sonntag, wenn die ersten Rezensionen erscheinen, dürfte es kein Halten mehr geben: Die Erwartungen an Stefan Bachmann und sein erstes Buch auf Deutsch sind immens." ("Tages-Anzeiger")

Mehr:

http://www.derbund.ch/kultur/buecher/Dieses-Bleichgesicht-sollten-Sie-sich-schon-mal-merken/story/26499655

Auf dieser Webseite bereits erschienen:

Das Fantasy-Wunder von Adliswil

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/theater-kabarett-literatur/das-fantasywunder-von-adliswil

Kontakt:

http://www.stefanbachmann.com/home.php

https://twitter.com/stefan_bachmann

http://www.diogenes.ch/leser/katalog/nach_autoren/a-z/b/9783257068887/buch

Das Buch:

die seltsamen

Stefan Bachmann
"Die Seltsamen"

Aus dem Englischen von Hannes Riffel

Roman, Hardcover Leinen, 368 Seiten
Erscheint im März 2014

ISBN 978-3-257-06888-7
€ (D) 16.90 / (A) 17.40
sFr 24.90*
* unverb. Preisempfehlung

http://www.diogenes.ch/leser/katalog/nach_autoren/a-z/b/9783257068887/buch

---

Trailer:

Stefan Bachmann, "Die Seltsamen"

http://vimeo.com/84585080

(Soundtrack komponiert von Stefan Bachmann!)

---

Stefan Bachmann liest in Adliswil

Ort

Schulhaus Zentrum
Schulhausplatz
8134 Adliswil
Schweiz

Datum und Zeit

20. März 2014, 20.15 Uhr

http://www.diogenes.ch/leser/aktuell/kalender/alle/5935

---

Neues Buch des Zürcher Jungautors

Der junge Zürcher Autor Stefan Bachmann, der mit seinem ersten Roman, "The Peculiar", einen Bestseller in den USA landete, hat soeben sein zweites Buch fertig geschrieben. Nächstes Jahr erscheint die deutsche Übersetzung im Diogenes-Verlag.

nfa

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/neues-buch-des-zuercher-jungautors-1.17985460

 

Zurück zur Übersicht