BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Isabelle Flükiger: "Ich habe mich beim Schreiben prächtig amüsiert!"

Isabelle Flükiger: "Ich habe mich beim Schreiben prächtig amüsiert!"

16.06.2013 Sonntagsgast des Regionaljournals BE FR VS von Radio SRF 1, heute Sonntag, 17.30 Uhr


Foto: zVg

Mit "Bestseller" legt die 33jährige Freiburger Autorin Isabelle Flükiger (Bild) bereits ihren vierten Roman vor - der erste, der auch auf Deutsch übersetzt wurde.

Ein Gespräch über das Schreiben als Befreiung, kleine Hunde und kalte Wohnungen.

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/regionaljournal-bern-freiburg-wallis/ich-habe-mich-beim-schreiben-praechtig-amuesiert

Hören:

Audio "Ich habe mich beim Schreiben prächtig amüsiert!" in externem Player öffnen.

Kontakt:

http://isabellefluekiger.blogspot.ch/

http://www.rotpunktverlag.ch/cgibib/germinal_shop.exe/VOLL?titel_nummer=56230&titel_id=56230&caller=rotpunkt

Zurück zur Übersicht