BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": SIMON ENZLER, KABARETTIST UND SATIRIKER

IM "FOCUS": SIMON ENZLER, KABARETTIST UND SATIRIKER

05.06.2023 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Bild: Simon Enzler - Foto: © SRF

Bekannt wurde Simon Enzler als knorriger Appenzeller Bauer mit verklärtem Blick auf die Vergangenheit. Seither sind 30 Jahre vergangen. Heute, sagt er, stehe er als 47jähriger Mann auf der Bühne, der das Spiel mit der Doppelmoral mag. 

In "Focus" ist er zu Gast bei Beatrice Gmünder, die ebenfalls aus Appenzell stammt - die beiden kennen sich von Kindesbeinen an. Ihr erzählt er, wann er auch abseits der Bühne flucht und wie es ist, in der eigenen Heimat als Nestbeschmutzer bezeichnet zu werden.

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/focus/simon-enzler-das-gegenteil-von-liebe-ist-ignoranz?id=12396676

Kontakt:

https://www.simonenzler.ch/DE/36/Portrait.htm

#SimonEnzler #FocusSRF3 #BeatriceGmünder #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht