BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

EMIL ERHÄLT POST VON KOLLEGINNEN UND FREUNDEN

EMIL ERHÄLT POST VON KOLLEGINNEN UND FREUNDEN

04.01.2023 Radio SRF 1, "Spasspartout" vom heutigen Mittwoch, 20.02 Uhr


Bild: Emil Steinberger - Foto: © SRF

Viele begleitet er mit seinem Humor schon durch das ganze Leben. Für seine lustigen Kollegen und Kolleginnen auf der Bühne ist Emil Steinberger ein Vorbild, ein wichtiger Wegbereiter, eine Ikone des Schweizer Kabaretts oder auch einfach ein guter Freund.

2005 bekam Emil den Salzburger Ehrenstier für sein Lebenswerk – einer von ganz vielen Preisen, die er in seiner langen Bühnenkarriere erhalten hat. "Spasspartout" hat die Bühnenmenschen, die nach ihm den Salzburger Stier gewonnen haben, gebeten, Emil eine akustische "Geburtstags-Karte" zum Neunzigsten zu schicken.

Ein bunter Strauss von Gratulationen ist zusammengekommen, darunter Grüsse von Patti Basler, Bänz Friedli, Lara Stoll, Simon Enzler, Michel Gammenthaler, Franz Hohler u.v.m.

Die Post für Emil verbindet "Spasspartout" mit Lieblings-Emil-Nummern der Glückwünschenden – so dass die Emil-Geburtstags-Sendung ein Fest für alle Emil-Fans wird.

Redaktion: Barbara Anderhub

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/spasspartout/post-fuer-emil-radiophone-gratulationen-zum-runden-geburtstag?id=12305674 

Auf ch-cultura.ch u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/theater-kabarett-literatur/emil-steinberger-ich-fand-80-ja-schon-alt.-aber-90

#EMIL #EmilSteinberger #Emil90 #Spasspartout #BarbaraAnderhub #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht