BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DIE SCHWALBENKÖNIGE UNITED: "ES GIBT KEIN BIER IN KATAR"

DIE SCHWALBENKÖNIGE UNITED: "ES GIBT KEIN BIER IN KATAR"

16.11.2022 Radio SRF 1, "Spasspartout" vom heutigen Mittwoch, 20.03 Uhr


Bild: Die Schwalbenkönige - Foto: SRF

Soll man sich für eine Fussball-WM im Winter erwärmen? Eine gekaufte WM in einem unappetitlichen Land? DIE SCHWALBENKÖNIGE, die zu jeder Endrunde ein satirisch-musikalisches Programm präsentieren, lassen sich den Humor nicht nehmen.

In Songs und Spoken Word sparen sie nicht mit Brügglifeld-Romantik und FIFA-Kritik. Sie reden vom Fussballverdruss und der Sehnsucht nach einem vagen "Damals", als die Welt noch in Ordnung war – zumindest die Fussball-Welt.

Mit:

Wolfgang Bortlik, Bänz Friedli, Dani Knechtli, Gogo Frei, Jane Mumford, Pedro Lenz und Renato Kaiser.

Ein Live-Mitschnitt aus dem Theater Hechtplatz in Zürich vom 27. September 2022.

Redaktion: Alexander Götz

Radio-Link: 

https://www.srf.ch/audio/spasspartout/die-schwalbenkoenige-united-es-gibt-kein-bier-in-katar?id=12279679

Kontakt:

https://dieschwalbenkoenige.jimdofree.com/aktuell/

#Schwalbenkönige #WolfgangBortlik #BänzFriedli #DaniKnechtli #GogoFrei #JaneMumford #PedroLenz #RenatoKaiser #Katar2022 #Spasspartout #AlexanderGötz #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht