BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Die letzten Mohikaner"

"Die letzten Mohikaner"

31.05.2012 "Der Angriff auf das Urheberrecht ist das Symptom eines fundamentalen Wandels", schreibt Karl-Heinz Ott (Bild) heute auf "NZZ Online".


Bild: Karl-Heinz Ott, Lesung in Ffm 2009 - Foto: http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Dontworry, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de. Die Originaldatei ist hier zu finden: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Karl-heinz-ott-ffm-004.jpg&filetimestamp=20090723102301

"Noch vor wenigen Wochen hätte man sich nicht träumen lassen, welche Wut sich auf einmal Bahn bricht, wenn Schriftsteller darauf beharren, dass sie wie Bäcker und Busfahrer für ihre Arbeit bezahlt werden."

Mehr:

http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/die-letzten-mohikaner_1.17101986.html

Mehr zu Karl-Heinz Ott:

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Ott

 

Zurück zur Übersicht