BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Bewusstseinserheiterung: "Schweizerreize" mit Thomas C. Breuer

Bewusstseinserheiterung: "Schweizerreize" mit Thomas C. Breuer

20.06.2012 Radio DRS 1, "Spasspartout" vom heutigen Mittwoch, 20.03 Uhr


Foto: srf

Seit 25 Jahren ist er unterwegs in Schweizer Landen - der deutsche Kabarettist Thomas C. Breuer (Bild). Ein satirischer Beobachter unserer kleinen Kantone, die im Vergleich mit dem grossen Kanton meist sehr gut wegkommen. Aber im Moment plagt Breuer die Angst. Die Angst vor fast allem. Gibt es dagegen humorvolle Heilmittel ohne Nebenwirkungen? Einen Versuch ist es wert. Angstfrei fürchten - das muss doch möglich sein!

Radiopremiere mit einer Live-Aufnahme aus dem migros Kulturhochhaus in Zürich.

srf

Link:

http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/spasspartout/2774.sh10227372.html

Kontakt:

http://www.tc-world.com/

Zurück zur Übersicht