BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Zum Kinostart von "Hugo Koblet - Pédaleur de Charme"

Zum Kinostart von "Hugo Koblet - Pédaleur de Charme"

16.09.2010 Radio DRS 1, "Tagesgespräch" von heute Donnerstag, 13.00 Uhr


Er war der "Pédaleur de Charme": Hugo Koblet, der in der Mitte des letzten Jahrhunderts zu den ganz Grossen des Radsports gehörte. Mit Ferdy Kübler lieferte er sich legendäre Duelle, sein Antritt war elegant und wuchtig zugleich, doch sein Leben war tragisch. Zum Schluss fuhr er mit seinem weissen Alfa Romeo in einen Baum. Dieses Leben wurde nun verfilmt.

Zum Kinostart sind Regisseur Daniel von Aarburg und Sepp Renggli (als Zeitzeuge und ehemaliger DRS-Sportreporter) zu Gast im "Tagesgespräch".

pd

Verantwortlich für diese Sendung: Urs Siegrist

 

Link zur Radiosendung:

http://www.drs.ch/lib/player/radio.php?audiourl=rtsp%3A%2F%2Fa1419.v23910e.c23910.g.vr.akamaistream.net%2Fondemand%2F7%2F1419%2F23910%2F4c92003f%2Faudio.drs.ch%2Fdrs1%2Ftagesgespraech%2F2010%2F09%2F100916_tagesgespraech_renggli_aarburg.mp3&sg=10000031&sh=10151885

 

Zurück zur Übersicht