BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

„Wop Bop A Loo Bop“

19.12.2008 Nach gut sieben Jahren bei "Radio 32 Goldies" kehrt die Sendung „Wop Bop A Loo Bop“ nach Bern zurück, sie ist ab 11. Januar 2009 auf "Radio Capital FM" zu hören.


Post von René Maeder:
„Capital FM hat sich entschlossen, jeweils am Sonntagnachmittag von 13 bis 16 Uhr meiner Sendung eine neue Plattform zu offerieren. Mich freut das
natürlich sehr, bin ich doch mit dem etablierten Sender Capital FM ein Stück näher bei meinen treuen Hörerinnen und Hörern, die mich bis jetzt nur via Kabel oder Internet empfangen konnten.

An der Sendung selber wird sich nichts ändern. Ich werde nach wie vor ‚meine Musik’ spielen. Die bewährte Mischung aus Rock, Soul, Blues, Country und Singer-Songwriter. Ich hoffe, auch in Zukunft ab und zu einen spannenden Studiogast begrüssen zu dürfen und Euch auf interessante Konzerte aufmerksam machen zu können. Ach ja, und CD’s und Konzerttickets wird es auch weiterhin zu gewinnen geben.

Am 11. Januar 2009 wird die Sendung also zum ersten Mal auf Capital FM 97.7 Mhz ausgestrahlt.
Ein integraler Bestandteil der Sendung wird 2009 das Thema
'50 Jahre Berner Rock' sein. Ich freue mich darauf, in dieser crossmedialen
Geschichte eine Rolle zu spielen. Der bekannte Berner Journalist und
Chronist Samuel Mumenthaler wird wöchentlich in der Berner Zeitung BZ einen
Artikel über einen Berner Künstler oder ein Ereignis aus den letzten 50
Jahren schreiben. Für jedes Jahr eine Story. Im Rahmen meiner Sendung werde
ich versuchen, das Thema entsprechend mit Tondokumenten zu erweitern, und die BZ-Online-Redaktion wird die entsprechenden Links für Detailinfos dazu
liefern.
Ich würde mich sehr freuen, Euch auch in Zukunft am Lautsprecher zu wissen“
                                                                     

                                                                              René Maeder

Kontakt:

E-Mail: maeder(at)good-music.ch

Zurück zur Übersicht