BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Urs Gredig: Vom "Tagesschau"-Studio nach Grossbritannien

Urs Gredig: Vom "Tagesschau"-Studio nach Grossbritannien

13.12.2012 Urs Gredig (Bild) tritt die Nachfolge von Grossbritannien-Korrespondent Peter Balzli an, der wieder in die Schweiz kommt.


Foto: srf

Rund fünf Jahre lang war er eines der Aushängeschilder der "Tagesschau"-Hauptausgabe. Nun erwartet Urs Gredig ein Tapetenwechsel: Ab 01. Oktober 2013 wird er neuer Grossbritannien-Korrespondent des SRF und ersetzt dort Peter Balzli, der in die Schweiz zurückkehrt. Balzli wurde 2007 Nachfolger des "Tagesschau"-Moderators Florian Inhauser.

srf

Mehr:

http://www.srf.ch/Nachrichten/Archiv/2012/12/14/Unternehmen/Medienmitteilungen-2012/Urs-Gredig-folgt-auf-Peter-Balzli-als-Grossbritannien-Korrespondent

Zurück zur Übersicht