BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SRF: Martin Boner wird neuer Redaktionsleiter von Volksmusik und Specials

SRF: Martin Boner wird neuer Redaktionsleiter von Volksmusik und Specials

30.06.2016 Die Stelle als Redaktionsleiter von Volksmusik und Specials bei der Volkskultur in der Abteilung Unterhaltung von SRF erhält per Freitag, 1. Juli 2016, mit Martin Boner (Bild) eine neue Besetzung.


Foto: © SRF / Merly Knörle

Martin Boner wird neuer Redaktionsleiter von Volksmusik und Specials bei der Volkskultur in der Abteilung Unterhaltung. Er tritt die Nachfolge von Rico Dettling an, der per Ende August in Pension geht. Rico Dettling hat die Redaktion Volksmusik und Specials massgeblich geprägt: Unter seiner Führung sind verschiedene erfolgreiche Formate wie "SRF bi de Lüt - Live", "Viva Volksmusik" und "Potzmusig" entwickelt worden.

Martin Boner hat sich seine Sporen im Jugendprogramm von SRF abverdient. Danach hat er jahrelang die Redaktion "Glanz & Gloria" geführt. In den letzten zwei Jahren war er als Produzent für "SRF bi de Lüt - Live" tätig.

Tom Schmidlin, Bereichsleiter Volkskultur: "Ich danke Rico Dettling von ganzem Herzen für seinen grossen Einsatz und sein Herzblut. Und gleichzeitig freue ich mich, mit einem so versierten Fernsehmacher wie Martin Boner gemeinsam die Zukunft zu gestalten."

Martin Boner tritt seine neue Funktion am 1. Juli 2016 an.

Quelle / Kontak:

http://www.srf.ch/medien/news/martin-boner-wird-neuer-redaktionsleiter-von-volksmusik-und-specials/

Zurück zur Übersicht